Wie funktioniert der Versand bei KARDINAL WEIST?

Wir versenden Deine Bestellung innerhalb von Deutschland mit Deutsche Post oder DHL.

Wir bearbeiten und verschicken alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden. Unten findest Du die Lieferzeiten.

Standard: 3-5 Werktage (montags-samstags)
Premium: 1-3 Werktage (montags-samstags)
Express: 1 Werktag (montags-freitags)
versandkostenfreie Lieferung: 1-3 Werktage (montags-samstags)

  • Verbindliche Liefertermine nur nach Absprache. Wende Dich sich bitte an unseren Kundenservice.

Sobald Dein Paket versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit den Versandoptionen „Premium“, „Express“ und „versandkostenfreie Lieferung“, bekommst Du außerdem noch eine Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands kannst Du den Standard-Versand für 3,90 € oder den Premium-Versand für 5,90 € wählen. Ab einem Bestellwert von 39 € liefern wir Versandkostenfrei. Die Express-Lieferung kostet 16,90 €.

Standard-Versand: Beim Standard-Versand ist eine Sendungsverfolgung nicht garantiert. Jede Sendung, die wir sicher in einer Kartonversandtasche verstauen können, verschicken wir als Warensendung ohne Tracking-Nummer. Dies ermöglicht es dem Postboten, Deine Ware auch zuzustellen, wenn Du nicht zu Hause bist. Sendungen, die über dieses Maß hinausgehen, werden als Päckchen oder Paket verschickt und erhalten somit auch eine Tracking-Nummer.

Premium-Versand: Wählst Du die Versandmethode Premium (falls verfügbar), erhältst Du in jedem Fall eine Tracking-Nummer zum Nachverfolgen Deiner Sendung, unabhängig von Größe und Verpackungsart.

Express-Versand: Bei unserer schnellsten Versandart Express ist das Tracking natürlich ebenfalls unabhängig von Größe und Verpackungsart garantiert.

Wenn Du beim Bestellvorgang der Paketankündigung vom Paketdienstleister (DHL) zugestimmt hast. Schickt Dir unser Versandpartner DHL einmalig eine E-Mail. Über diese E-Mail gelangst Du auf das DHL Portal, dort kannst Du Dein Wunsch-Zustellungsort wählen z.B. Nachbarn, Ablageort oder Paketshop. Falls Du voraussichtlich an dem Zustelltag nicht zu Hause sein solltest, kannst Du auch den Zustelltag ändern.

Gerne verschicken wir Dein Paket auch an eine Packstation. Weitere Informationen über den Versand an einen Paketstation findest Du auf der Hilfeseiten von DHL.

„Zum Packstationfinder”

Sollte der unwahrscheinlichen Fall eintreten, dass Du die falsche Ware oder ein beschädigten Artikel erhalten hast. Werden wir selbstverständlich: einen Austausch veranlassen, den falschen Artikel oder fehlerhaften Artikel zurücknehmen oder Dir den Warenwert umgehend zurückerstatten

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Bitte setzte Dich umgehend mit unserer Serviceabteilung in Verbindung, um eine zufriedenstellende Lösung für Dein Problem zu finden.

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Lieferungen außerhalb von Deutschland (EUROPA)

Wir liefern nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch in ausgewählte Länder Europas*. Bitte beachte: Für Lieferungen außerhalb von Deutschland gelten einige abweichende Regelungen.

Wir bearbeiten und verschicken alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden. Unten findest Du die Lieferzeiten.

Standard: 5-10 Werktage (montags-samstags)
Premium: 2-5 Werktage (montags-samstags)
versandkostenfreie Lieferung: 2-5 Werktage (montags-samstags)

  • Verbindliche Liefertermine nur nach Absprache. Wende Dich sich bitte an unseren Kundenservice.

Sobald Dein Paket versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit den Versandoptionen „Premium“ und „versandkostenfreie Lieferung“, bekommst Du außerdem noch eine Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands kannst Du den Standard-Versand für 8,90 € oder den Premium-Versand für 14,90 € wählen. Ab einem Bestellwert von 100 € liefern wir Versandkostenfrei.

Standard-Versand: Beim Standard-Versand ist eine Sendungsverfolgung nicht garantiert. Jede Sendung, die wir sicher in einer Kartonversandtasche verstauen können, verschicken wir als Warensendung ohne Tracking-Nummer. Dies ermöglicht es dem Postboten, Deine Ware auch zuzustellen, wenn Du nicht zu Hause bist. Sendungen, die über dieses Maß hinausgehen, werden als Päckchen oder Paket verschickt und erhalten somit auch eine Tracking-Nummer.

Premium-Versand: Wählst Du die Versandmethode Premium (falls verfügbar), erhältst Du in jedem Fall eine Tracking-Nummer zum Nachverfolgen Deiner Sendung, unabhängig von Größe und Verpackungsart.

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands kannst Du den Standard-Versand für 8,90 € oder den Premium-Versand für 14,90 € wählen. Ab einem Bestellwert von 100 € liefern wir Versandkostenfrei.

Standard-Versand: Beim Standard-Versand ist eine Sendungsverfolgung nicht garantiert. Jede Sendung, die wir sicher in einer Kartonversandtasche verstauen können, verschicken wir als Warensendung ohne Tracking-Nummer. Dies ermöglicht es dem Postboten, Deine Ware auch zuzustellen, wenn Du nicht zu Hause bist. Sendungen, die über dieses Maß hinausgehen, werden als Päckchen oder Paket verschickt und erhalten somit auch eine Tracking-Nummer.

Premium-Versand: Wählst Du die Versandmethode Premium (falls verfügbar), erhältst Du in jedem Fall eine Tracking-Nummer zum Nachverfolgen Deiner Sendung, unabhängig von Größe und Verpackungsart.

Momentan ist der Versand außerhalb von Deutschland an ein Packstation leider nicht möglich. Sobald dies möglich  sein wird, wirst Du hier weitere Informationen dazu finden.

Sollte der unwahrscheinlichen Fall eintreten, dass Du die falsche Ware oder ein beschädigten Artikel erhalten hast. Werden wir selbstverständlich: einen Austausch veranlassen, den falschen Artikel oder fehlerhaften Artikel zurücknehmen oder Dir den Warenwert umgehend zurückerstatten

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Lieferungen außerhalb von Europa (nur USA) 

Wir liefern nicht nur innerhalb Deutschlands und Europa*, sondern auch in die Vereinigte Staaten von Amerika (USA). Bitte beachte: Für Lieferungen außerhalb von Europa gelten einige abweichende Regelungen.

Wir bearbeiten und verschicken alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden. Unten findest Du die Lieferzeiten.

Standard: 7-30 Werktage (montags-samstags)
Premium: 3-10 Werktage (montags-samstags)
versandkostenfreie Lieferung: 3-15 Werktage (montags-samstags)

  • Verbindliche Liefertermine nur nach Absprache. Wende Dich sich bitte an unseren Kundenservice.

Sobald Dein Paket versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit den Versandoptionen „Premium“ und „versandkostenfreie Lieferung“, bekommst Du außerdem noch eine Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Für Lieferungen außerhalb Europas kannst Du den Standard-Versand für 8,90 € oder den Premium-Versand für 14,90 € wählen. Ab einem Bestellwert von 100 € liefern wir Versandkostenfrei.

Standard-Versand: Beim Standard-Versand ist eine Sendungsverfolgung nicht garantiert. Jede Sendung, die wir sicher in einer Kartonversandtasche verstauen können, verschicken wir als Warensendung ohne Tracking-Nummer. Dies ermöglicht es dem Postboten, Deine Ware auch zuzustellen, wenn Du nicht zu Hause bist. Sendungen, die über dieses Maß hinausgehen, werden als Päckchen oder Paket verschickt und erhalten somit auch eine Tracking-Nummer.

Premium-Versand: Wählst Du die Versandmethode Premium (falls verfügbar), erhältst Du in jedem Fall eine Tracking-Nummer zum Nachverfolgen Deiner Sendung, unabhängig von Größe und Verpackungsart.

Bei Versand in das Nicht-EU-Ausland fallen im Rahmen Deiner Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Zölle) an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Dir direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfrage bitte bei diesen Behörden.

Sollte der unwahrscheinlichen Fall eintreten, dass Du die falsche Ware oder ein beschädigten Artikel erhalten hast. Werden wir selbstverständlich: einen Austausch veranlassen, den falschen Artikel oder fehlerhaften Artikel zurücknehmen oder Dir den Warenwert umgehend zurückerstatten

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*Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Luxenburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Vereinigtes Königreich und Österreich. Bitte beachten Sie, dass wir aus logistischen Gründen die Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla sowie Nordzypern leider nicht beliefern können.